"Wo ist das Vögelchen?" 

Das Familienalbum der Basaltriesen

Hier sehen Sie einige Bilder der von mir gezüchteten Hunde in ihrem Alltag. 
Nicht extra geordnet und unbearbeitet.

Es ist ein großes Glück für jeden Züchter, wenn man hin und wieder etwas von "den Kindern" hört und sieht. An dieser Stelle möchte ich mich dafür bei allen, die mich weiter teilhaben lassen, ganz herzlich bedanken!

Viel Spaß!


Ailton schaut Fußball-WM. Bei dem Namen ist ja klar, dass er sich für Fußball interessiert.

Crocodella

Butsh

Ailton mit geklautem Strumpf. Nicht Socke! Schließlich ist Ailton ein Basaltriese aus Lauterbach...."in Lauterbach hab ich mein Strumpf verloren..."

Ailton an seinem 2.Geburtstag. 

Conner mit seinem "wenn ich so gucke, kann Frauchen garnicht schimpfen-Blick".

Besuch von Cary-Lou. Rasant unterwegs mit Mama Ella.

Butsh besucht uns, will aber nicht aufs Foto:-)

Butsh ist eigentlich immer auf Wanderschaft.

Carlinchen bei der Gartenarbeit:-)

Apollo und Yukon. Als Knirps Apollo in seine Familie zog, war Yukon bereits 10 Jahre alt. Wie man sieht, verstehen sich die beiden Jungs prima.

Coman

Conner

Crocodella

Ailton bei der Arbeit...

... und nach getaner Arbeit.

Carlotte

Schnauzer und Kinder passen einfach zusammen. Immer im hier und jetzt und den Kopf voller Ideen.

Arcan

Ailton (mit Hakuna)

Ailton und Ella.

Carlotte 

Crocodella

"Egal, wie klein du anfängst, träume immer groß!"

                                                                                                                                Stephen Richards

Cary-Lou

Conner

Crocodella

Piroschka und Bettika

Butsh

Bettika und Maja

Ailton

Conner 

Ackerheldin (Acki)

Cary-Lou 

Apollo

Carlotte

Bernhardo und Nieve

Bernhardo

Bernhardo 

Ackerheldin

Ackerheldin

Ackerheldin. Sie hilft wo sie kann. ;-)

Carek wurde professionell fotografiert.