"Wo ist das Vögelchen?" 

Das Familienalbum der Basaltriesen

Hier sehen Sie einige Bilder der von mir gezüchteten Hunde in ihrem Alltag. 
Nicht extra geordnet und unbearbeitet.

Es ist ein großes Glück für jeden Züchter, wenn man hin und wieder etwas von "den Kindern" hört und sieht. An dieser Stelle möchte ich mich dafür bei allen, die mich weiter teilhaben lassen, ganz herzlich bedanken!

Viel Spaß!


Daysi geht mit der Nachbarskatze spazieren.

Bettika ( Rufname Motte) fetzt durch den Agility-Parcour.

Adam zu Besuch bei Ailton - Kumpels seit Wurfkistenzeit.

Dancing Dorina und Delze zu Besuch bei Daphne

Hildegard (Dasha) ganz schön frech mit Dobermann Hugo :-)

Don Pepe

Davina

Conner

Acki (Ackerheldin)

Kapitän Don Pepe

Ailton

Conner ganz süss. 

Shopping Queen Daysi. Und bitte alles in pink!!! und wenns kein pink gibt, dann wenigstens rosa. :-) Sogar der Trimmtisch ist pink. 

Davina

Davina staunt über ihre neuen Familienmitglieder.

Hildegard (Dasha) unterwegs mit Hugo.

Bürohund Hildegard macht Pause. So ein Arbeitstag ist aber auch anstrengend.

Apollo

Carlotte passt auf "ihre Kinder" auf.

Davina zum ersten Mal mit bei den Pferden.

Welpentreffen. D-Ringo und Don Pepe treffen sich nach 2 Monaten wieder. Schön wenn man zufällig im Nachbarort wohnt.

Don Pepe hat im Urlaub alles im Blick.

Hildegard (Dasha) mit ihrem Bodyguard Dobermann Hugo.

Crocodella (Rufname Tessa) 
mit ihrer Gefährtin Wicki und Herrchen unterwegs.

Ailton. Als Sandmann verkleidet, paniert? Manchmal weiß man wirklich nicht was im Schnauzerkopf vor sich geht.:-)

Dasha ganz entspannt auf der Fahrt ins neue Zuhause. Sie wird dort jetzt "Hildegard" gerufen.:-)

Ailton 

Conner

Conner (bitte Ruhe!) ;-)

Motte 
(Bettika vom Basaltriesen) 
und Frauchen Ute haben ausgestellt. 
In Darmstadt haben sie als absolute Ausstellungsneulinge
ein SG 1 bekommen. 
Herzlichen Glückwunsch!
Die Zuchtmutti ist sehr stolz auf euch!

Danke, liebe Ute! Der erste Basaltriese auf einer Ausstellung.

Man sieht, dass die zwei sich verstehen. Das nächste Ziel ist die Begleithund-Prüfung.

Der C-Wurf hat am 20.03.2023 seinen 
1. Geburtstag gefeiert. Cary-Lou sogar mit Torte.

Carlinchen mit ihrer Hundeschulfreundin

Crocodella (12 Monate)

Conner (12 Monate)

Carek (12 Monate)

Für sein Frauli mach Ailton jeden Quatsch mit!
Fasching 2023

Bettika (Motte):-)
"Warum stehst Du auf dem Tisch?" 
"Weil ich es kann!?"

Conner, 10 Monate

Cary-Lou, 11 Monate, wartet auf ihren Ball.

Der erste Schnee für Carlinchen.

Bernhardo

Arcan

Ailton

Butsh

Coman

Ailton

Carlotte und Katze - da haben es Mäuse auf dem Gestüt Simmenach schwer.

Carlinchen

Lebensfreude pur -Crocodella im Freilauf.

Ailton schaut Fußball-WM. Bei dem Namen ist ja klar, dass er sich für Fußball interessiert.

Crocodella

Butsh

Ailton mit geklautem Strumpf. Nicht Socke! Schließlich ist Ailton ein Basaltriese aus Lauterbach...."in Lauterbach hab ich mein Strumpf verloren..."

Ailton an seinem 2.Geburtstag. 

Conner mit seinem "wenn ich so gucke, kann Frauchen garnicht schimpfen-Blick".

Besuch von Cary-Lou. Rasant unterwegs mit Mama Ella.

Butsh besucht uns, will aber nicht aufs Foto:-)

Butsh ist eigentlich immer auf Wanderschaft.

Carlinchen bei der Gartenarbeit:-)

Apollo und Yukon. Als Knirps Apollo in seine Familie zog, war Yukon bereits 10 Jahre alt. Wie man sieht, verstehen sich die beiden Jungs prima.

Coman

Conner

Ailton bei der Arbeit...

... und nach getaner Arbeit.

Carlotte

Schnauzer und Kinder passen einfach zusammen. Immer im hier und jetzt und den Kopf voller Ideen.

Arcan

Ailton (mit Hakuna)

Ailton und Ella.

Carlotte 

"Egal, wie klein du anfängst, träume immer groß!"

                                                                                                                                Stephen Richards

Cary-Lou

Conner

Piroschka und Bettika

Butsh

Bettika und Maja

Ailton

Conner 

Ackerheldin (Acki)

Cary-Lou 

Apollo

Carlotte

Bernhardo und Nieve

Bernhardo

Bernhardo 

Ackerheldin

Ackerheldin

Ackerheldin. Sie hilft wo sie kann. ;-)

Carek wurde professionell fotografiert.